10 Jahre Kockerols – Ambiente im Ahrtal

Liebe Kunden,
Seit 10 Jahren bin ich nun mit meinem Geschäft in Ahrweiler, zurück in meiner Geburtstadt an der schönen Ahr.
Seit 10 Jahren reise ich durch Europa um die schönsten Kreationen und Dekorationen für Sie zu finden, und seit 10 Jahren bin ich noch mit genau so viel Freude dabei wie am Anfang.
Das ist ein Grund zu Feiern und mit Ihnen anzustoßen!
Zu unserem Jubiläum möchten wir Sie alle vom 13. – 15. September einladen, mit uns zu feiern.

Wir verwöhnen sie mit Musik, leckerem Essen, Trinken und vielen tollen Überraschungsangeboten.
Geniessen sie als besonderes Schmankerl eine original Linzer Schnitte auf handgemachter Gmundner Keramik.

Musikalisch begeistern werden sie
am Donnerstag, 13.9. ab 14 Uhr, Bert Enkel, Gitarre und am Samstag, 15.9. ab 14 uhr, Holger Queck, Piano und Gesang.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ursula Kockerols und Team

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.