Flutkatastrophe

Liebe Kundinnen, liebe Freunde, liebe Gäste,

nachdem wir den monatelangen Lockdown überstanden haben, wurden wir nun wie alle Geschäfte in der Ahrweiiler Innenstadt von der Flutkatastrophe schwer getroffen: Das Geschäft ist zerstört. Auf die Katastrophe und den riesigen Schock, der immer noch anhält, folgte eine enorme Hilfsbereitschaft und wir möchten allen unseren herzlichsten Dank aussprechen, die an uns denken oder mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Unser Geschäft ist nun bis auf Weiteres geschlossen. Wie es weitergeht, wissen wir derzeit noch nicht.

Da auch all unsere Kundendaten zerstört wurden, bitten wir, uns eine E-Mail zu schreiben, falls Sie eine Bestellung gemacht hatten: u.kockerols@gmail.com.
Wir werden vielfach gefragt, wie man helfen kann. Unzählige Menschen wurden sehr viel härter getroffen als wir. Um ihnen zu helfen, hat die Kreissparkasse Ahrweiler ein Spendenkonto eingerichtet:

Spendenkonto „Hochwasser“
IBAN: DE86 5775 1310 0000 3394 57
BIC: MALADE51AHR

Hoffnungsvolle Grüße
Ursula Kockerols & Team

Kommentare sind geschlossen